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Mitarbeiter/-in Réception 70% - 100%

MammernVollzeit04.05.2024

Mitarbeiter/-in Réception 70% - 100%

Die Klinik Schloss Mammern ist eine Privatklinik für jede Phase der Rehabilitation mit 160 Patientenbetten und rund 410 Mitarbeitenden. Zu unseren Vorzügen gehören neben der traumhaften Lage am See die hochstehende medizinische Versorgung und eine gehobene Hotellerie auf Fünf-Sterne-Niveau. Als Familienunternehmen mit über 130-jähriger Tradition liegt uns eine langfristige und gegenseitig bereichernde Zusammenarbeit besonders am Herzen.
 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/-in Réception 70% - 100%
 

Das Aufgabengebiet:

  • Check-in und Check-out von stationären und ambulanten Patienten, inkl. Zimmerbegleitung
  • Aufnahme und Verarbeitung der Patientendaten
  • Erfassen von medizinischen Leistungen
  • Erstellen der Patientenrechnungen (Hotelleriekosten) bei Austritt
  • Korrespondenz mit Krankenkassen und Verwaltung der Kostengutsprachen
  • Überwachung und Koordination sämtlicher Abläufe an der Rezeption
  • Gästebetreuung auf höchstem Niveau
  • Verkauf von Kioskartikeln

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotel- und Gastbewerbe, Vorzugsweise zur/zum Hotelfachfrau/-mann mit Schwerpunkt Front-Office
  • Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Spitalbereich
  • Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Klare mündliche Kommunikation und stilsichere schriftliche Ausdrucksweise
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Belastbarkeit auch in Stresssituationen
  • Sehr gute Umgangsformen und gepflegte Erscheinung (Uniform wird von uns gestellt)
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten (mindestens 1 Wochenende frei) und Schichtarbeit

Das haben wir Ihnen zu bieten:

  • Sinnstiftende Tätigkeit und ein sichtbares Arbeitsergebnis
  • Ein starkes Team mit familiärem Umgang
  • Attraktives internes und externes Fort- und Weiterbildungsangebot mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung
  • Internes Sportangebot mit Trainingsgeräten und Hallenbad zur kostenlosen Benutzung
  • Professionellen Kinderbetreuung (12 Wo. bis 12 Jahre) im eigenen Kinderhort
  • Erstklassige Verpflegung und Wohnmöglichkeiten sowie gratis Parkplätze
  • Ausgezeichnete ÖV-Anbindung
  • Ferienzukauf möglich
  • Belohnung von Nichtkrankheit mit Bonussystem
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Angelika Junghannss, Leiterin Réception, gerne telefonisch zur Verfügung unter (+41) 052 742 11 11. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.
+41527421111

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