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Zur Verstärkung unseres F&B-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen F&B Manager mit dem Schwerpunkt Eventmanagemt (m/w/d)

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Betreuung unserer Kunden im Seminar-, Bankett und Cateringbereich von der Offertstellung  bis zur Umsetzung des Anlasses
  • Angebotserstellung, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kundschaft
  • Eingabe der Gästeabsprachen in das AIDA Bankett-Buchungssystem und Datenverarbeitung
  • Führen von erfolgreichen Verkaufsgesprächen in der Planungsphase
  • Ansprechsperson der Veranstaltungsgäste vor Ort
  • Durchführung von Anlässen auf der Position des Chef de Service
  • Optimale Auslastung unserer 5 Konferenzräume, Verkauf von Caterings
  • Pflege und Unterhalt der Seminar- und Kongresstechnik
  • Koordination der Anlässe mit den anderen Abteilungen (Front Office, Küche, Service etc.)
  • Einkauf von Getränken aller Art und Angebotsgestaltung
  • Vertretung der Chef de Service bei Ferienabwesenheiten
  • Herzlicher Kontakt zu den Gästen in Wort und Schrift

 

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe / Hotelfachschulabschluss und/oder Weiterbildung im Eventbereich

  • Vorhandene Erfahrungen im Bereich F&B sowie im Eventmanagement

  • Herzlichkeit und Freude am Beruf

  • Leidenschaft, hohe Teamfähigkeit, Flexibilität & Belastbarkeit

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Organisationstalent

  • Bereitschaft zu Abend- und Wochenend-Diensten

  • Sicherheit im Umgang mit Hotel-Buchungssystemen und den üblichen Office Anwendungen

Dich erwartet:

  • Angemessener Lohn entsprechend der Position

  • 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der Aargauhotels.ch

  • Moderner und klimatisierter Büro-Arbeitsplatz

  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein leistungsstarkes und langjähriges Kader-Team

  • DU-Kultur in allen Hirarchie-Ebenen

  • Freiwünsche werden – wenn immer möglich - berücksichtigt

  • Betriebsferien an Weihnachten und Silvester

  • Weltweite Mitarbeiter-Benefits der ACCOR Gruppe

Kontakt

Wir freuen uns über Deine kompletten Bewerbungsunterlagen, bevorzugt in elektronischer Form an:


Mercure Hotel Krone Lenzburg
Kronenplatz 20
5600Lenzburg
Frau Alexandra Wohlfahrt
Direktorin
+41 62 886 65 65
alexandra.wohlfahrt@krone-lenzburg.ch
www.krone-lenzburg.ch

Mercure Hotel Krone Lenzburg

4.7

Fast 300 Jahre lang haben Reisende und Einheimische gleichermaßen die Gastfreundschaft auf dem Kronenplatz in Lenzburg genossen. Die Krone bietet einen rund um die Uhr Full-Service. Unsere Hotelzimmer sind mit modernen Möbeln ausgestattet und auf die besonderen Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zugeschnitten. Das Restaurant- und unser Bankett-Team empfängt unsere Gäste mit einem besonders freundlichen Service und sowie saisonaler Schweizer Küche. Weltweite Buchbarkeit zum besten Preis und mit wenigen Mouseklicks garantiert die Zugehörigkeit zur internationalen ACCOR Gruppe. Seit Juni 2017 arbeitet die Krone unter dem MERCURE Label.

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