Herzlich willkommen in der Laudinella Hotel Group
Dazu gehören drei individuelle Hotels, nah beieinander gelegen, ein vielfältiges, phantasievolles Gastronomieangebot sowie Räumlichkeiten für erfolgreiche Veranstaltungen und unvergessliche Events.
Die Laudinella Hotel Group ist stark am Expandieren, so sollen in den nächsten Monaten und Jahren verschiedene Projekte realisiert werden. Zu diesem Vorhaben gehört zum einen die Überarbeitung des F&B Angebots und zum anderen der Bau von 51 Wohneinheiten, die multiflexibel als Serviced Apartments vermarktet werden sollen.
Werden Sie Teil dieser spannenden Projekte und helfen Sie uns die Laudinella Hotel Group auf das nächste Level zu bringen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n Front Office Supervisor (m/w/d)
Vorbereitung, Koordination und Durchführung von An- und Abreisen unserer Hotelgäste
Eigenverantwortliche Leitung einer Schicht
Unterstützung des Front Office Managers bei administrativen Aufgaben
Einarbeitung neuer Mitarbeitenden
Reservierungen annehmen und im Protel verbuchen
Unsere Mitarbeiter*innen sind für uns der wichtigste Grundstein für eine gesunde und gute Unternehmenskultur, es ist uns wichtig ein verantwortungsvoller Arbeitgeber zu sein, der Handbietet um Karriereziele gemeinsam zu erreichen. Denn nur mit zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden können wir unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Wollen Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein und in einem innovativem Betrieb mit flachen Hierarchien arbeiten? - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
VIELSEITIG, INNOVATIV und IMMER OFFEN! So sind unsere vier Hotels im magisch schönen Engadin: Laudinella, Reine Victoria, Corvatsch und Lej da Staz.
Als Teil der Laudinella AG erleben Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das Sport, Kultur, Kulinarik und Wellness vereint. Neben komfortablen Zimmern und erstklassigen Restaurants bieten unsere Hotels ein ganzjähriges Kulturprogramm in unseren Seminar- und Gesellschaftsräumen, dem Konzertsaal, Theatersaal und der Bibliothek.