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Front Office Supervisor (a) 100% ab sofort oder nach Vereinbarung

InterlakenVollzeit16.05.2025

Ihre Aufgaben

Eine Weiterentwicklung zum Ass. Front Office Manager ist nach einer umfänglichen mind. sechs-monatigen Einarbeitungszeit – je nach Vorwissen und Erfahrung – möglich.

Ihr Aufgaben:

  • Zusammen mit dem Front Office Manager und Ihrem Team übernehmen Sie die Gastgeberfunktion im Bereich des Front Office und betreuen unsere erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes.
  • Operative und administrative Führung des Front Office in allen Schichten in enger Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager.
  • Sie leben einen individuellen Service und fördern eine konstante und hohe Gästezufriedenheit unter Einhaltung der LQA Standards.
  • Controlling ist für Sie kein Fremdwort: Vorausschauend und kostenbewusst behalten Sie mitverantwortlich stets die Budgets und Forecasts im Auge.
  • Mitverantwortung in der Debitorenverwaltung sowie Kommissionsbearbeitung
  • Das Team und unsere internationalen Gäste profitieren von Ihrem Organisationstalent und Ihrem pro-aktiven, professionellen, serviceorientierten sowie verantwortungsvollen Handeln.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bringen von Vorteil bereits Erfahrung in gleichwertigen Positionen aus Fünfsterne-Hotels mit.
  • Ihre engagierte, motivierte, herzliche sowie authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere motivierten Kolleginnen und Kollegen.
  • Ihr Hauptfokus ist das Front Office. Ein hoher Dienstleistungsgedanke mit gelebter Leidenschaft und Zielorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre soziale und kommunikative Kompetenz.
  • Die Sprachen Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Ihre Persönlichkeit ab.

Wir bieten

  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
  • Gesundheitsförderung
    Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
    Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
  • Unterkunft für Mitarbeitende
    Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
  • Parkplatz
    Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa
Höheweg 41
3800Interlaken
Frau Lea Aeschbacher
Human Resources Coordinator
+41338282678
hr@victoria-jungfrau.ch
www.victoria-jungfrau.ch

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