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Eine Weiterentwicklung zum Ass. Front Office Manager ist nach einer umfänglichen mind. sechs-monatigen Einarbeitungszeit – je nach Vorwissen und Erfahrung – möglich.
Ihr Aufgaben:
Zusammen mit dem Front Office Manager und Ihrem Team übernehmen Sie die Gastgeberfunktion im Bereich des Front Office und betreuen unsere erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes.
Operative und administrative Führung des Front Office in allen Schichten in enger Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager.
Sie leben einen individuellen Service und fördern eine konstante und hohe Gästezufriedenheit unter Einhaltung der LQA Standards.
Controlling ist für Sie kein Fremdwort: Vorausschauend und kostenbewusst behalten Sie mitverantwortlich stets die Budgets und Forecasts im Auge.
Mitverantwortung in der Debitorenverwaltung sowie Kommissionsbearbeitung
Das Team und unsere internationalen Gäste profitieren von Ihrem Organisationstalent und Ihrem pro-aktiven, professionellen, serviceorientierten sowie verantwortungsvollen Handeln.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bringen von Vorteil bereits Erfahrung in gleichwertigen Positionen aus Fünfsterne-Hotels mit.
Ihre engagierte, motivierte, herzliche sowie authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere motivierten Kolleginnen und Kollegen.
Ihr Hauptfokus ist das Front Office. Ein hoher Dienstleistungsgedanke mit gelebter Leidenschaft und Zielorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre soziale und kommunikative Kompetenz.
Die Sprachen Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Ihre Persönlichkeit ab.
Wir bieten
Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa Höheweg 41 3800Interlaken
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