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Teamleader Guest Relations & Front Office

ZürichVollzeit22.04.2025

Einleitung

Care connects us.

It all starts with people who care. 

At Hyatt, we believe in the power of belonging – of making people feel at home no matter where they are in the world. 

We turn trips into journeys, encounters into experiences and jobs into careers. 

Join a team that is making travel more human. Connected. Sustainable. Here, everyone's role matters. Opportunities are yours to shape. Your individuality is celebrated. At the heart of Hyatt is our shared belief that hospitality is more than just a job – it’s a career for people who care.

People like you. People like us.

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Arbeitsablaufs während der Schicht
  • Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers und des Assistant Front Office Managers in deren Abwesenheit
  • Check-Ins und Check-Outs unserer Gäste
  • Gewährleistung der Kundenbetreuung durch persönliche Anerkennung und Aufmerksamkeit von der Ankunft bis zur Abreise der Gäste, besonders VIP's
  • Notieren von Gästepräferenzen, um Bedürfnisse zu antizipieren
  • Professionelle Bearbeitung von Gästebeschwerden, von der Entgegennahme bis zur Lösung
  • Aktives Upselling und Einschreibung von Gästen in World of Hyatt Membership und Motivation des Teams, die Ziele zu erreichen 

Das zeichnet dich aus:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche. Erfahrung in der Front Office Abteilung in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil
  • Du besitzt gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil 
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Sinne
  • Du besitzt ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung
  • Du zeigst Aufgeschlossenheit und bist ein Teamgeist
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache

Ausserdem erwartet dich bei uns:

  • Freie Entscheidung über deinen Lohn – kein Essensabzug, keine Uniformkosten, keine Reinigungskosten
  • Fühle dich wie ein Luxusgast – kostenlose Nutzung unseres Parkhaus an Wochenenden, kostenlose Übernachtungen in allen Hyatt Hotels weltweit
  • Fahre auf unsere Kosten nach Hause – wir chauffieren dich nach Dienstende nach Hause (Sofern kein Öffentlicher Verkehr vorhanden ist)
  • Ein Coach, der dich begleitet und unterstützend zur Seite steht        
  • Entwicklungsgespräche, gemünzt auf deine Bedürfnisse       
  • Einen Arbeitsplatz, an dem du deine Stärken ausleben kannst       

Kontakt

We care for people so you can be your best. Join Hyatt & Bewirb dich jetzt!

 

Wir dürfen dich auf unsere Datenschutzrichtlinie für Bewerber und Mitarbeiter aufmerksam machen, welche jederzeit unter folgendem Link abgerufen, gespeichert oder auch ausgedruckt werden kann: https://www.hyatt.com/de-DE/info/employees-privacy-policy-eu-ch


Park Hyatt Zürich
Beethoven-Strasse 21
8002Zürich
+41 43 883 10 70
+41 43 883 10 88 (Fax)
hr.zurich@hyatt.com
www.zurich.park.hyatt.ch

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