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Guest Experience Agent 100% (w/m/i)

ObbürgenVollzeit29.03.2024
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne – eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.

Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5*) mit den beiden Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, und das Waldhotel Health & Wellbeing (5*) stehen den Gästen zur Verfügung. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Mitten in der Natur laden zehn Restaurants, Lounges und Bars zum Verweilen ein; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa lassen Gäste die Seele baumeln. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.

Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2023. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mai 2024 oder nach Vereinbarung einen

Guest Experience Agent 100% (w/m/i)

  • Planung und Vorbereitung von Anreisen; im Rahmen des sog. «Pre Arrival Checks» mit besonderem Augenmerk auf Bürgenstock Hotel Gäste und VIP Gäste
  • Telefonische Kontaktaufnahme und Erfragung besonderer Wünsche und Präferenzen
  • Koordinierung von besonderen Anlässen; u.a. Honeymoon / Geburtstage / Jubiläen
  • Durchführung des sog. Gäste und VIP Screenings zur frühzeitigen Erkennung von VIPs
  • Zimmercheck von VIP Anreisen und Suiten
  • Begrüssung der Gäste bei Anreise und informative Einführung in das Resort und dessen Leistungen
  • Regelmässige Durchführung von Courtesy Calls zur Sicherstellung der dauerhaften Zufriedenheit bei den Gästen noch während des Aufenthalts
  • Aufnahme und Koordinierung von negativen Gästekommentaren noch während des Aufenthalts
  • Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Front Office / Guest Service Center und Concierge
  • Aufnahme von Gästereklamationen und Wiederherstellung der Gästezufriedenheit

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich. Sie bringen internationale Erfahrungen in der 5*Hotellerie und in der Betreuung von VIP Gäste mit. Deutsch, Englisch und vorzugsweise auch Französisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Schicht- und Wochenendarbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sind sehr flexibel und belastbar und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig, exakt und effizient.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.

Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure «500 List 2021»
Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
Swiss Location Awards 2021 «Kongresshäuser & Konferenzlocations» und «Seminarhotels & Tagungslocations»
Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
Gault Millau «Hotel des Jahres 2019»

World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2022»
World Spa Awards
«World's Best Spa Design 2020»

Great Place To Work «Great Place To Work 2023»
Luxury Lifestyle Magazine Awards «Best Hotel in Europa»


BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Melanie Sandhaas, HR Business Partner
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 61 70

www.burgenstockresort.com

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